Bachelordiplom Cédric Brügger

Seit Herbst 2013 ist Cédric Brügger in der EFG Bern im Schwerpunktbereich Jugendarbeit mit einem Pensum von 30% angestellt. Parallel zu dieser Anstellung hat er 2014 seine theologische Ausbildung an der STH Basel gestartet. Am 23. September 2017 war nun das erste grosse Zwischenziel erreicht. Cédric Brügger wurde das Diplom zum Bachelor der Theologie verliehen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr mit Cédric über diesen nicht selbstverständlichen Erfolg. Da steht ganz viel Arbeit und Disziplin dahinter neben einer Anstellung noch ein Studium mit Erfolg zum Ziel zu bringen. Cédric wird nun nahtlos den Masterstudiengang anhängen. Neu aber mit 40 Stellenprozenten in Bern und einer geringeren Belastung in Basel, da er den Master in drei statt zwei Jahren angeht. Fürs weitere Studium wünschen wir Cédric viel Elan und Gottes Segen.

Bild: www.sthbasel.ch

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.