Bring and Share, 8. November 2019

«Bringen und teilen» das war das Motto von Freitag Abend, 8. November 2019 und da sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Zusammen mit rund 40 Personen haben wir ein Buffet mit vielen Spezialitäten aus verschiedenen Regionen der Welt genossen. Vielfältige Unterhaltung, eine grosse Portion Kindertrubel und der Abwaschberg haben wir gemeinsam geteilt. Für Begegnungen mit Bekannten und Unbekannten, Gross und Klein hatten wir ausgiebig Zeit. Mit dem einleitenden Sprichwort «Liebe geht durch den Magen» haben wir uns Gedanken zum Thema „ Doppelgebot der Liebe“ gemacht. Uns wurde bewusst, dass es die Liebe zum Nächsten ist, die uns dazu bewegt hat, etwas zum gemeinsamen Wohl beizusteuern. Das ist die Liebe untereinander. Und genauso bietet auch Gott uns seine Liebe an. Mit feinem Dessert haben wir den Abend ausklingen lassen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.