Neujahrsfeier, 1. Januar 2020

Als Gemeinde starteten wir am 01.01.2020 ins neue Jahr mit der traditionellen Neujahrsfeier. Alt und Jung, teils mehr oder weniger von der Silvesterparty ausgeschlafen, schauten wir dankbar zurück auf zahlreiche schöne Anlässe, welche wir als Gemeinde im 2019 erleben durften. Die Tische waren wunderschön dekoriert mit Kerzen, Perlen, grünen Zweigen, Rosen und für jede Person ein Klämmerchen mit der Jahreslosung 2020: Ich glaube; hilf meinem Unglauben (Markus 9.24). In der Predigt nahm uns Cédric Brügger mit in den ersten Teil des Jahresthemas 2020: Freude entdecken, erleben, teilen. Es geht um die Freude am heiligen Geist. Er forderte uns heraus mit der Frage: Darf der Heilige Geist in meinem Leben wirken? Wir sind gespannt, was uns das 2020 noch alles an Freude bereithält. Im zweiten Teil wurden wir mit einem wunderbaren Buffet verwöhnt.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.