Liederliste Kinderworship

Diese Liste dient zur Kommunikation zwischen dem Kinderworshipteam und den verschiedenen Musikteams. Die Musikteams können auf dieser Liste schauen, welche Lieder im Moment gerade im Kinderworship oft und gerne gesungen werden. Die Idee ist, dass ihr in der Zeit, in welcher die Kinder im Gottesdienst sind, mal eines dieser Lieder spielt. Wichtig ist, dass ihr dann die Kinder auch direkt ansprecht im Sinne von: „Dieses Lied kennt ihr gut, macht mit!“ Eventuell hilft nach vorne kommen, aufstehen und/oder Bewegungen machen. Scheut euch nicht vor Wiederholungen. Ein beliebtes Lied darf gerne ein paar Sonntage nacheinander gesungen werden!

Folgende Lieder wurden 2014 und bis Sommer 2015 mehr als 4 Mal im Kinderworship gesungen:

Herr i danke dir

Mir wei enander säge

Wenn i dra dänke

Unger em Schirm vom Höchschte

Halleluja, Gott isch gross

Die folgenden Lieder mindestens 3 Mal:

Eifach super, dass du da bisch

Elohim, Gott isch dr Schöpfer

Gross isch är

Herr, dim Name gib i Ehr

Halleluja (alt)

Awesome God

Ab Sommer 2015 singen wir jedes Mal das Lied von Christof Fankhauser „So wien i bi“

Diese Lieder findet ihr im Kinderworship-Ordner, der in der Gemeinde aufliegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.