Am 4. Juli starteten wir ins Jungschi-Sommerlager „Jäger des kostbaren Schatzes“. Nach unserer Ankunft in Grindelwald durchliefen die Kids die Jägerausbildung und ihr Mut wurde ein erstes Mal auf die Probe gestellt. Es sollten nicht die letzten Abenteuer sein… Wir erlebten eine fantastische Woche und genossen die gute Gemeinschaft im Lager. Trotz eher düsterer Wetterprognose kamen die Regenjacken kaum zum Zug und wir schauen mit viel Dankbarkeit auf die Woche zurück.
Es gab Rätsel zu lösen, Mut und Cleverness waren immer wieder gefragt auf der Jagd nach dem kostbaren Schatz. Sei es beim täglichen Suchen nach Edelsteinen oder etlichen Herausforderungen während der Woche, die Kids meisterten alle Aufgaben mit Bravour. Beim Survival schafften es alle Gruppen zum Zielort und auch die grosse Schatzsuche zum Lagerende, meisterten sie erfolgreich. So bleibt uns zum Schluss zu danken, für all die Unterstützung die wir rund ums Lager erleben durften. Merci viu, viu mau! Ein besonderes Merci geht an unsere tolle Küchencrew Jürg und Esther!!!
Mit dem Abschluss des Lagers endet leider auch die Jungschizeit unserer vier grossen Jungs und die Leiterzeit von Rebi und Micha. Vielen Dank für eure Jungschi-Treue, den Leitern für ihren Einsatz und die vielen lustigen und abenteuerlichen Erlebnisse. Wir werden euch vermissen