Paarabend

Wann:
Samstag, 25. November 2017 @ 18:00 – 22:00
Kategorien:

18.00 Uhr: Treffpunkt im Bistro der EFG Bern. Wir starten mit einem Impuls aus dem Buch „Das wilde Herz der Ehe“ von John und Stacy Eldredge.

18.30 Uhr: Jedes Paar macht sich individuell auf den Weg. Das gemeinsame Unterwegssein soll eine Gelegenheit zum Paaraustausch anhand der Impulse aus dem Buch sein.

19.30 Uhr: Ankunft im Restaurant Bambus Wok am Eigerplatz 5. Wir werden dort an 4er oder 6er Tischen sitzen, in der gleichen Ecke, aber nicht abgetrennt von anderen Gästen. Es empfiehlt sich das asiatische Buffet à discretion zu 29.- pro Person (Getränke exklusive, frische Früchte als Dessert inklusive). Man kann aber auch ein Menu nach Karte bestellen. Bestellt und abgerechnet wird individuell.

Anmeldung bis am 18. November 2017 bei Philipp Kohli 079 588 68 22 (alle Paare willkommen, Impulse sind auch für Unverheiratete)

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.